Error 0006:0906

Stellen Sie hier Ihre frage, wenn Sie in den FAQ´s keine Lösung finden konnten.
Post Reply
schnauzevoll
Posts: 2
Joined: Thu, 12 Jul 2012, 20:05

Error 0006:0906

Post by schnauzevoll »

Also das ist schon ein Ding:
Dauernd (meist nach MS-System-Updates) muss ich den Panda neu installieren (empfohlen) und nun wird mir angezeigt, dass ich die maximale Aktivierungszahl überschritten habe.
Und es ist noch nicht einmal möglich, einen technischen Support aufzurufen, sondern man muss sich hier in einem Forum eintragen.
Wenn ich nicht innerhalb von 24 Stunden die Aktivierung freigeschaltet bekomme, ist PANDA endgültig für mich gestorben. Ich habe seit Jahren ärger mit der Aktivierung!!!

Wolfgang Schulta
schnauzevoll
Posts: 2
Joined: Thu, 12 Jul 2012, 20:05

Re: Error 0006:0906

Post by schnauzevoll »

OK. Ich habe verstanden. Seit heute liegt Trend Micro Titanium testweise auf einem meiner Rechner. Bei denen gibt es eine funktionierende Hotmail und sogar telefonisch kann man sich an die wenden.
Ich habe jahrelang Panda verwendet, aber diese Art und Weise des Kundenumgangs hat natürlich folgen. Ich werde auch meinen Kunden Panda *nicht* mehr empfehlen.

Adieu PANDA
falke300_2
Posts: 11
Joined: Thu, 07 Jun 2012, 17:54

Re: Error 0006:0906

Post by falke300_2 »

Wenn Sie schon seit Jahren Probleme mit der Aktivierung haben warum melden sie das nicht schon eher ,es gibt trotzdem eine Hotline von Panda ,bei denen sind die Pandaleute immer sehr vorkommend und nett. Vorallem es gibt nach mindestens 24 Stunden eine Lösung .

Kaufen Sie auch gleich 4 neue Reifen für Ihr Auto wenn sie abends einen Reifen platt haben und kein Reifenhändler hat mehr geöffnet????

Hier können Sie den Technischen Support anfunken technik@de.pandasecurity.com

Hier ist eine Liste der bekanntesten AV Hersteller Telefonliste .http://www.treiber.de/security/antivirus.php



Dort können Sie auch anrufen ,habe ich auch schon mal gemacht ,bitte fragen Sie auch mal wie oft so ein Produkt aktiviert werden kann ??

MFG
cka
Posts: 153
Joined: Mon, 21 May 2012, 13:22

Re: Error 0006:0906

Post by cka »

Hallo schnauzevoll,

ich bedauere zunächst, dass Sie Panda nicht mehr einsetzen wollen.
Wie falke300_2 schon beschrieben hat, können Sie sich direkt über technik@de.pandasecurity.com an unseren Support wenden.
Dieses geht auch ganz einfach aus ihrem Produkt heraus.

Des Weiteren möchte ich hiermit aber auch falke300_2 Recht geben, da ich unter ihrer Kundennummer die letzten gemeldeten Probleme aus dem Februar 2010 ausfindig machen konnte.

Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich direkt an unseren Support.
Regards,

CKa
Technical Support Germany,
Panda Security
Post Reply

Return to “Consumer 2012 - Fehler”