Global 2013 lässt sich nicht aktivieren

Stellen Sie hier Ihre frage, wenn Sie in den FAQ´s keine Lösung finden konnten.
Post Reply
schtho111
Posts: 1
Joined: Tue, 02 Oct 2012, 19:14

Global 2013 lässt sich nicht aktivieren

Post by schtho111 »

Hallo,
ich habe von Pandasecurity eine Infomail erhalten, dass ich nun die Version 2013 herunterladen und nutzen kann. Hierbei wurde mein Aktivierungscode, welcher ich vor kurzem mit der Version 2012 aktiviert habe auch für die Version 2013 bestätigt. Ich habe mit dem beigefügten Link nun die Version Global 2013 heruntergeladen und installiert. Leider kann ich diese Version nicht aktivieren. Ich erhalte die Fehlermeldung 0006:0905 - Datenfehler: Der eingegebene Aktivierungscode gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie das korrekte Produkt.
Wenn ich mich mit Benutzername und Passwort auf meine Produktseite einlogge, habe ich momentan auch nur die Version Global 2012 als Download verfügbar.
War die Email über die Nutzung der Version Global 2013 nun ein Fake, oder muss ich da noch was beschten?

Mittlerweile sind auch Kunden von mir mit dem Email kontaktiert worden! Welche Vorgehensweise kann ich an meine Kunden weitergeben, da es nicht schön ist wenn der Verlauf dann so wie bei mir auftritt?

MfG
schtho111
Mba
Posts: 65
Joined: Tue, 24 Apr 2012, 09:49

Re: Global 2013 lässt sich nicht aktivieren

Post by Mba »

Hallo

Bitte setzen Sie sich hier mit den Kollegen aus unserer Registrierung in Verbindung.
Diese erreichen Sie unter registrierung@de.pandasecurity.com

Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Regards,

Mba
Technical Support Germany,
Panda Security
Post Reply

Return to “Consumer 2013 - Fehler”